Dienstag, 26. November 2013

NICHT DIE OPFER SIND VERRÜCKT…

„…sondern die Umstände unter denen sie haben leben müssen. Von Erda Seib Nicht die Opfer sind verrückt, sondern die Umstände unter denen sie haben leben müssen. Umso erfreulicher ist es für mich zu sehen, dass die Täter nicht gewonnen haben. Sie Norbert Denef nicht umbringen konnten. Dass er es geschafft hat sein Schweigen zu brechen. „  

Sollte es tatsächlich zu einer Aussöhnung zwischen den Opfern der Kirche, und ihren Tätern kommen können, wäre ein Schritt der in der Bibel erwähnt wird, zur Wahrheit geworden.

„Tote werden auferstehen von den Toten, wenn der wahre Hirte das Szepter wieder  ergreift um die Welt zu regieren.“

Mit diesen „Toten“ sind die noch Lebenden gemeint, deren Seelen so verletzt wurden, dass aus ihnen fast das ganze Leben entwichen ist.  Auch jene, welche in Erduldung der “Liebe“ bisher ausgegrenzt wurden, unter welcher sich tatsächlich die sexualisierte Gewalt,  und mit ihr der Missbrauch an den Menschen offenkundig machte.


Wollen wir wünschen, dass diese Reise Norbert Denefs für das Ende dieser, und jeder anderen Art von Missbrauch an Menschen, und ihrer Lebensräume zu stehen kommt. 

Bloß ist das wohl eher eine Utopie, als eine Wahrheit der Bibel die sich ereignen soll, wie mir die Schwierigkeiten zeigen mit welchen zu kämpfen obligatorisch sein soll im Namen der Wahrheit.

Denn aus welchen Gründen sonst wäre es unmöglich meinen Wordpress-Blog aufzurufen?
Oder diesen Post in meinem Google+ öffentlich zu erscheinen lassen?

Nein Verrückte sind wir NICHT!

Wir werden bloß mehr als jeder andere Normalbürger behindert.
Damit wenigstens die erteilten DIAGNOSEN Stimmigkeit haben?
Das, meine Herrschaften, finde ICH : Menschenunwürdig! Und zwar FÜR JEDE der beiden Parteien!

Denen die so etwas mit anderen Menschen veranstalten. Und jenen, die sich so etwas GEFALLEN LASSEN MÜSSEN. 
Warum?
Weil es irgendjemand, der sich wie ein Gott vorkommt, darauf abgesehen hat, SEINE Macht den Menschen, UND DEM RECHT der Menschen aufzudrücken??? 

Das ist meiner Ansicht eine DIKTATUR reinsten Wassers, welcher sich HERREN wie STALIN, MUSSOLINI, und Herr HITLER bedienen. Jedoch ein DEMOKRAT NIE!!!

Zumal  wenn er sogar noch ein christlicher Demokrat sein MÖCHTE!

Doch ist er es auch?
Oder fühlt er sich nur SO? 

Es wird mich keineswegs wundern wenn dieser POST NICHT ALS EIN POST ZU VERÖFFENTLICHEN GEHEN SOLLTE!

DENN dieses Netzwerk UND DESSEN EINSTELLUNGEN dienen MEINER BEHINDERUNG schon sehr lange.
VIEL ZU LANGE damit es noch LUSTIG WÄRE!

Keine Kommentare: